Sonntag, 11. Dezember 2011

Manchmal muss man lächeln.

Manchmal muss man lächeln. Muss lächeln, wenn man Menschen sieht, die das Herz höher schlagen lassen.
Das erste Lächeln, das von Herzen kommt. Nach so langer Zeit.
Es ist dieses schöne Gefühl, dass sich im Bauch breit macht. Dass die Fingerspitzen kribbeln lässt.

Man weiß nicht, wieso er es ist. Man weiß nicht, wie es passiert ist. Man weiß nur, dass man träumt; die schönsten Träume. Die heimlichsten Wünsche.

Manchmal muss man lächeln.
& manchmal muss man hoffen, dass jemand dieses Lächeln sieht.

1 Kommentar:

  1. Ich sehe dich.& dein Lächeln wird wahrgenommen. DU wirst wahrgenommen. Doch was bedeutet das schon? Ist ein Lächeln wirklich noch etwas wert? Sind wir etwas wert? Ich sitze hier und frage mich, was das alles soll. Ihr lächelt mich an. DU lächelst mich an. Ich glaube, ich verstehe.

    Ich glaube, ich bin.

    AntwortenLöschen