Montag, 26. Juli 2010

alles & nichts.

Endlich wieder hier.
So lange, hatte ich keine Zeit hier irgendwas zu schreiben. Doch was gibt es auch Neues?
Gar nichts? Halbrichtig.
Ich war 5 Tage alleine, zum ersten Mal. Was heißt alleine. Ich war nicht ganz alleine. Mein Schatz war hier. Die ganze Zeit. Es war wirklich schön. Sehr schön.
Aber ich hab meine Mama vermisst. Das hab ich gemerkt. Wirklich.

Ich hab mich heute mit meinem Erzeuger getroffen. War ganz okay. Er war ganz nett & wir haben uns ein bisschen unterhalten. Nichts besonders eben. Wirklich nichts besonderes.
Was ich heute noch getan habe: ich habe einen Brief geschrieben. Einen Brief an meine Seele. Einen seehr langen Brief. Einen sehr schweren & zähen Brief. Kriegsrat darüber muss noch gehalten werden.

Ich hab mich vor ein paar Tagen mit einem Jungen getroffen, den ich eigentlich schon lange kenne. Eigentlich. Seitdem schreiben wir täglich SMS. & er wächst mir immer mehr als Herz. Komisch eigentlich. Aber ja. Ich mag ihn sehr. Es ist irgendwie leicht, bei ihm fröhlich zu sein. Irgendwie immer zu lächeln & das gefällt mir. Sehr. So unbeschwert. Sehr.

Der Sommer ist fast vorbei. Das merkt man. In ein paar Tagen muss ich wieder zur Schule & die Luft wird schon wieder kalt & stechend. Grr. Gräßlich. Ich fand die Hitze angenehm. Irgendwie sehr angenehm. Aber naja. Herbst & Winter muss ich es ja auch geben. Obwohl ich davor Angst habe. Vor dem Winter. Das es so wird wie letzten Winter. So kalt. Im Herzen kalt. So einsam. Das die Liebe eisig wird & das Feuer erlischt. So wie letztes Jahr. Davor hab ich Angst. Große Angst. Ich hoffe, dass es nicht so wird. Ich hoffe.

____________________
Norah Jones - Don't know why

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen