Sonntag, 24. Januar 2010

Zukunft: Größenwahnsinn.

Ist es nicht größenwahnsinnig jetzt an die Zukunft zu denken? Eigentlich lebe ich immer den Moment. Den Moment, den Niemand Einem nehmen kann. Den Moment, den man bereuen oder für immer lieben wird.
Mein Opa hat mir das gezeigt. Als ich klein war. Als ich noch keinerlei Vorstellung vom Leben hatte. Da hat er zu mir gesagt: 'Meine Kleine; denk daran später nichts zu bereuen, sondern einfach zu leben. Vergiss das nie. Denke nie an die Zukunft, oder was dieser Moment in der Zukunft für dich bedeuten könnte.'
Ist es also jetzt größenwahnsinnig an die Zukunft zu denken? An eine Zukunft mit ihm? An eine Zukunft, die eigentlich unvernüftig ist? An eine unerreichbare Zukunft? An eine Zukunft, die einen schweren, sehr schweren Weg vor sich hat?
Aber das ist die einzige Zukunft die ich mir vorstellen kann. Allein die Tatsache, dass ich wegen ihm an meine Zukunft denke, ist etwas, was mir zeigt, dass es klappen könnte.
Aber, verdammt. Ich bin 15. Verdammt.
Ich will es. Ich will daran denken & das dann verwirklichen. Ich will es. Mehr als alles andere.
Er ist einfach der wunderbarste Mensch den ich kenne. Einfach ein Mensch, der mir den Atem raubt. Der mir ein Lachen schenkt. Der mich alle Sorgen vergessen lässt. Der mich unendlich glücklich macht & der mir eine neue, wunderbare Welt zeigt, eine Welt, die ich mir nie erträumt hätte.
Eine wundervolle Welt.

________________
Curse & Silbermond - Bis zum Schluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen